Anlage

Unsere schöne Tennisanlage liegt mitten im Dorfkern von Hauingen. In guter Nachbarschaft mit dem FC Hauingen und der Turnhalle der Astrid-Lindgren-Grundschule, sowie des Hauinger Musikvereins sind wir ein fester Bestandteil des hiesigen Vereinslebens.

5 tolle Sandplätze laden von April-Oktober zum Spielen ein. Auch neben den Tennisplätzen verfügt unsere Anlage über eine hohe Aufenthaltsqualität – ob ein gemütliches Pläuschen im Schatten unserer Kirschbäume, ein Radler auf unserer Terrasse oder eine Runde Tischtennis auf der weitläufigen Wiese – hier verweilen Jung & Alt gerne!

Unser Vereinsheim nennen wir liebevoll einfach das „Hüttle“. Hier stehen Umkleidekabinen, Duschen, ein Getränkeautomat und eine Küche zur Verfügung. Das Herzstück unseres Vereins ist die überdachten Terrasse. Hier trifft man sich, tauscht sich aus und genießt nach dem Sport ein kühles Getränk. Unser Außengrill lädt zu fröhlichen Grillabenden ein und wird gerne genutzt.