Mitgliedschaft

Verwenden Sie diesen Online-Antrag für die Anmeldung der Mitgliedschaft oder Sie erhalten den Antrag als PDF über diesen Link:

Angaben zur Person:

Mit dem Eintritt erkenne ich die Vereinssatzung und die geltende Beitragsordnung an.

Mitgliedsbeiträge:

€40,00 Pfand für Schlüssel zur Vereinsanlage - Wird bei Schlüsselrückgabe wieder zurückerstattet

Außerdem werden jedem aktiven Mitglied über 14 Jahren 5 Arbeitsstunden á EUR 15,00 berechnet, welche nach einem entsprechenden Arbeitseinsatz wieder gutgeschrieben werden.

Einzugsermächtigung:

Hiermit ermächtige ich den TC Hauingen e.V. entsprechend der Vereinsbeschlüsse bis auf Widerruf den Vereinsbeitrag sowie alle sonstigen finanziellen Verpflichtungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC Hauingen e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des lasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

E‑Mail: info@tc-hauingen.de